Die Pest ist in den USA angekommen
Nachdem sich scheinbar das Fernsehen in den USA lange gegen diese Art von "Unterhaltung" gewehrt hatte, ist es jetzt endgültig passiert - Nächtliche Trivial-Anruf-Spielshows laufen auch hier. Bisher war alles nur Probe und eigentlich laufen nachts Verkaufsshows, aber der Damm ist gebrochen. Gestern habe ich die erste richtige Müllshow gesehen.
Die Beträge waren zwar noch trivial (100 Dollar), aber wir haben bereits 99 Cent pro Anruf genommen und geredet wie ein Wasserfall. Das Einzige, was nicht passieren wird, dass sie sich die Kleidung zur Belohnung(?) vom Leibe reisst, wie es im DSF immer wieder passiert.
pulsiv
Schnitzel
Rene99
Ron
http://www.spiegel.de/kultu...
Micha
"Das Einzige, was nicht passieren wird, dass sie sich die Kleidung zur Belohnung(?) vom Leibe reisst, wie es im DSF immer wieder passiert."
Sach ma, René, was guckst Du nachts für Fernsehsender?
Ein sich wundernder
Micha
Sebastian
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."