Iglo Schlemmerfilet Italiano

Heute mal wieder ein Lebensmittelkurztest von mir. Ich mag Fisch und deswegen habe ich mir für die schnelle Stillung meines Hungers ein fertiges Fischfilet von Iglo aus der Tiefkühltruhe mitgenommen.
Ich muss sagen, sehr lecker. Filet ist fest und der Belag ist würzig, aber nicht übertrieben aufdringlich. Allerdings konnte ich nicht widerstehen und habe einen Mozzarella aus meinem Kühlschrank noch zusätzlich oben drauf gelegt. Natürlich vorher fein in Scheiben geschnitten.
Fazit: Lecker und immer mal wieder für den mittelschnellen Hunger (dauert 35min plus Vorheizen) gut. Einziger Bestandteil laut Verpackung, der nicht unbedingt reinmuss, ist Gelatine. Iglo? Vielleicht geht es ohne?
guenni
Da die Packung nicht billiger wurde, handelt es sich um eine verdeckte Preiserhöhung von 5 %. Sauber kann ich da nur sagen!