Kaffee und sonst nix
Ich sitze im Starbucks am Commercial Way und trinke meinen obligatorischen Latte. Dazu gibt es ein Oatmeal (Haferflocken) mit Trockenfrüchten. Als besonderen Bonus habe ich mir heute noch eine Minitafel Milchschokolade gegönnt. Mir war irgendwie danach.
Draussen regnet es und nachher geht es noch zu Chilis, um sich was einzuwerfen. Freunden gelüstet es danach und so schliesse ich mich einfach an. Wird zwar bissl spät, aber ich muss ja nicht die Riesenportionen spachteln
Viel zu schreiben habe ich nicht, da der Tag heute lang und geschäftig war. Ausserdem ist das Starbucks am Abend immer sehr ruhig. Auch gehört die Filiale auch nicht gerade zu den schönsten Läden und ist wenig gemütlich. Muchtig irgendwie.
Letzte Woche habe ich das erste Starbucks entdeckt, das geschlossen wurde. Am Whole Foods. Lag wohl doch bissl ungünstig. Ich entlasse Euch heute also mit weniger Worten in den morgigen Tag in Deutschland.