Tagesbetrachtungen
Draussen stürmt es und der Regen peitscht ans Fenster. Aber so schlimm scheint es momentan hier in Jena nicht zu sein, im Vergleich zum Rest von Deutschland. Wir liegen halt im Tal. Eine Kanne Earl Grey steht warm und ich denke über Geschichten nach, die ich Euch erzählen könnte... mehr später mal.
Skype hat ein neues Preismodell. Jeder Anruf kostet ab sofort 4,5 Cent Verbindungsgebühr. Das ist echt Scheisse und macht Syke nicht gerade attraktiver. Bisher waren 1,5 Cent pro Minute doch schon ganz ok, jetzt 2 Cent. Warum nun mehr? Geldgeil oder verursachen die Skype-Skype Anrufe zuviel Kosten? Zumindest wird damit ein normales Festnetztelefon wieder günstiger in einigen Fällen.
Stoiber geht und die Nachfolger kloppen sich. "Ich, ich!", rufen sie und bewerfen sich mit Schlamm. Mir war die CSU noch nie sympatisch. Ist halt die Bauernpartei eines kleinen zänkischen Bergvolkes ;) Als kleine Revolution würde ich Landrätin Pauli als Nachfolger vom Ede vorschlagen. Mal etwas den Staub auskehren.
Vorhin habe ich mir einen grossen Salat mit Tomaten und Gurke reingehauen. Olivenöl in Massen und dazwischen noch Mozzarella. Lecker! Mehr Vitamine geht nicht. Jetzt noch was Süsses?!
Ihr merkt schon, ich habe nicht so richtig was zum Schreiben, also geht es später weiter. Ich suche erstmal nach Fotos, die ich Euch noch zeigen kann, will, muss, möchte.
kerstin | sea-lounge
Sascha
Andreas
Im Vergleich mit Deutschland ist es aber bei uns wirklich noch ganz gut ausgegangen.
Übrigens, laut Wetterstation Beutenbergcampus war die höchste Windgeschwindigkeit gestern bei 27,9 m/s , also etwa 100 km/h... schon ordentlich.
müsli
Respekt
guter Schlaf und gute Blase
oder warst du die ganze Nacht auf Achse?
Thomas
Der Rest ist mir zu teuer. Zumal ich ja <a href="http://www.nasobem.all.de/b...">im Festnetz zwangsweise eine Flat habe</a>.
Wenn richtig VOIP, dann lieber mit einem regulären SIP-Anbieter.