Weitere Eindrücke vom Palm
Heute möchte kurz weitere Eindrücke zum Palm Treo 650 loswerden, schliesslich habe ich ihn schon vier Wochen in meinem Besitz.
- In unregelmässigen Abständen stürzt er beim Einschalten ab und bootet frisch. Ist mir bisher zweimal passiert. Scheint ein Schema zu sein. Konnte es nicht provozieren, eventuell ein Speicherproblem über die Laufzeit.
- Das Telefon funktioniert problemlos in den USA.
- Ohne aktiviertes Telefon hält der Akku bei mässiger Nutzung momentan schon 11 Tage durch und zeigt noch 26%.
- Die Kamera bleibt unbrauchbar. Selbst fürs einfache Blogbilder ist das Ergebnis in 90% der Fälle nicht zu gebrauchen.
- Das Display ist bisher in allen Lebenslagen gut ablesbar gewesen und es kann ausreichend hell eingestellt werden, um auch am hellen Tage dienlich zu sein.
Noch keine Kommentare