Öl bei 100 Dollar?

Experten sehen den Ölpreis weiter steigen und gehen davon aus, dass er durchaus 100 Dollar sehen könnte (n-tv). Damit sollte jedem endgültig klar sein, dass wir neue Energiekonzepte für Fortbewegung und Energiegewinnung brauchen. Damit lässt sich dann auch richtig Geld machen... Ich sehe schon demnächst Leute wieder große Löcher in der Lausitz aufbuddeln, um Kohle in großen Mengen zu fördern.

Vorteil: Mit einem hohen Ölpreis sieht sich wenigstens endlich jeder zum Energiesparen gezwungen. Nachteil: Das Risiko für neue Kriege steigt dramatisch.

YetAnotherBlog - Öl bei 100 Dollar? Experten sehen den Ölpreis weiter steigen und gehen davon aus, dass er durchaus 100 Dollar sehen könnte (n-tv). Damit sollte jedem endgültig klar sein, dass wir neue Energiekonzepte für Fortbewegung und Energiegewinnung brauchen. Damit lässt sich ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.