Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Das Coffee Culture hat nur eine Weihnachts-CD und die läuft seit fast 2 Wochen immer wieder... jede Stunde geht alles von vorn los.

YetAnotherBlog - Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! Das Coffee Culture hat nur eine Weihnachts-CD und die läuft seit fast 2 Wochen immer wieder... jede Stunde geht alles von vorn los.

Ralf

Das gibt es doch auch im Leipziger HBF, oder? Denn dort - sehr nettes Personal, zumindest eine, die ich dort jedes Jahr wieder sehe - ist das Personal für dei Musik zuständig. Weiß ich, weil ich einmal nachgefragt habe... es lief tatsächlich ein Bestof mit James-Bond-Filmmusik. :)
2008-12-17 - 19:52:19 - Ralf

Adi

Für die Gäste mag es ja noch auszuhalten sein, aber das Personal ist da wirklich nicht zu beneiden :-(
2008-12-17 - 20:18:12 - Adi

Königin

"...its beginning to look a lot like christmas..."
ich kanns schon singen!
2008-12-18 - 13:39:14 - Königin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.