Airport Security

Die Abfertigung am Frankfurter Flughafen war wieder Spitze. Nicht, dass es unfreundlich gewesen wäre oder lange gedauert hätte, aber mir wurde 3x der Pass kontrolliert, 5x das Ticket geprüft und zweimal das Gepäck geröngt und ich abgetastet. Mein Kamera ist jetzt frisch staubgesaugt und mein Handy ist selbst den Strahlentod gestorben, es musste ja jedesmal mit durch den Röntgentunnel.

YetAnotherBlog - Airport Security Die Abfertigung am Frankfurter Flughafen war wieder Spitze. Nicht, dass es unfreundlich gewesen wäre oder lange gedauert hätte, aber mir wurde 3x der Pass kontrolliert, 5x das Ticket geprüft und zweimal das Gepäck geröngt und ich abgetastet. Mein ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.