Als Erinnerung: Herbstimpressionen aus Jena

Heute gibt es mal Herbstimpressionen aus Jena als kleine Erinnerung an bessere Tage ;-) Leider hatte ich nicht genug Zeit dieses Jahr mehr Fototouren zu machen, aber naja, es wird wieder Herbst im nächsten Jahr, jedenfalls sagt das die Gerüchteküche.

Canon 10D, Canon EF 75-300 USM, ISO 200, F4.5, 1/125s, kein Stativ, kein Blitz, Brennweite 80mm, etwas mehr Farbsättigung und Schärfe durch EBV

YetAnotherBlog - Als Erinnerung: Herbstimpressionen aus Jena Heute gibt es mal Herbstimpressionen aus Jena als kleine Erinnerung an bessere Tage ;-) Leider hatte ich nicht genug Zeit dieses Jahr mehr Fototouren zu machen, aber naja, es wird wieder Herbst im nächsten Jahr, jedenfalls sagt das d...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.