Apotheke++

Apotheken Logo
Endlich gibt es in Jena eine Apotheke. Es hat auch ewig gedauert. Man wusste schon überhaupt nicht mehr, wo man seine Medikamente herbekommen soll. Man musste ja bisher immer nach Erfurt in die Apotheke fahren...

Sarkasmus Ende! Es hat die ca. 30. Apotheke in Jena eröffnet. So ein Schwachfug! In und vor der Gothegalerie kann man jetzt VIER Apotheken finden. Wenn man zügig geht, dann kann man innerhalb von 2min an jeder Apotheke angeklopft haben. Geht man 5min, dann erreicht man noch 3 weitere Apotheken...

Photo by debagel under CC-BY-NY 2.0

YetAnotherBlog - Apotheke++ Endlich gibt es in Jena eine Apotheke. Es hat auch ewig gedauert. Man wusste schon überhaupt nicht mehr, wo man seine Medikamente herbekommen soll. Man musste ja bisher immer nach Erfurt in die Apotheke fahren... Sarkasmus Ende! Es hat die ca...

s@ndro.de

Und Schuhläden. Schuhladenstadt Jena!
2006-01-03 - 09:21:05 - s@ndro.de

Jojo

Ich finds toll :)
Ich mag Apotheken ... Schuhläden weniger.
2006-02-09 - 14:10:56 - Jojo

subson

krankes jena! wobei apotheken meiner meinung nach in erster linie salmiakpastillenhändler sind.
2009-07-23 - 10:37:31 - subson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.