Arbeitsamt Jena

Nochmal ein Kompliment ans Arbeitsamt Jena. Heute musste ich nochmal dort rein und nach 25min war ich wieder draussen. Alle Gänge erledigt, zwei Gespräche geführt und alles eingetütet. Super Sache und überhaupt nicht wie eine Behörde!

Das sehr viele Leute über Google bei der Suche nach arbeitsamt jena auf meiner Seite landen, hier der Link zur Bundesagentur für Arbeit insgesamt und zur mehr als bescheidenen Seite für Jena.

Hier nochmal ein kleiner Tipp an die Agentur. Wenn man Millionen ausgibt, um einen Webauftritt bauen zu lassen, dann kann man eigentlich erwarten, dass es ein Top-Auftritt wird. Die Webseite sieht aus, wie vom HTML in 21 Tagen Webdesigner im die Ecke.

YetAnotherBlog - Arbeitsamt Jena Nochmal ein Kompliment ans Arbeitsamt Jena. Heute musste ich nochmal dort rein und nach 25min war ich wieder draussen. Alle Gänge erledigt, zwei Gespräche geführt und alles eingetütet. Super Sache und überhaupt nicht wie eine Behörde! Das sehr ...

buhmann

lol warst du im gleichen gebäude wie ich ?? das ist das haus was irre macht ich saß 3 stunden da drin für nichts....
2004-09-16 - 21:14:16 - buhmann

ReneS

Die Probleme hatte ich nicht. Bin aber am Anfang auch erstmal durch die Gänge geirrt. Sage nur: A-H und T + Akademiker
2004-09-17 - 09:09:11 - ReneS

Ralf

Glaube jeder ist heutzutage froh, der das Arbeitsamt nur von aussen sehen kann...

Wünsche allen Arbeitslosen bald eine Arbeit, die auch so bezahlt wird, dass man davon gut leben kann.
2005-03-10 - 11:30:37 - Ralf

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.