Bäcker am Morgen

Heute früh bin ich zum Bäcker gegangen und wollte mir was zum Frühstück holen. Beim Bezahlen meinte die Verkäuferin: "Nur passend, ich kann nicht an die Kasse." Häh...arbeiten wir schon schwarz in die eigene Tasche? "Die Kasse ist noch nicht abgelesen."

Wie jetzt? Laden auf und keine Kunden empfangen können? Zum Glück hatte ich die 3.07 Euro passend. P.S. Sie hat den Umsatz nicht umgeschrieben...

YetAnotherBlog - Bäcker am Morgen Heute früh bin ich zum Bäcker gegangen und wollte mir was zum Frühstück holen. Beim Bezahlen meinte die Verkäuferin: "Nur passend, ich kann nicht an die Kasse." Häh...arbeiten wir schon schwarz in die eigene Tasche? "Die Kasse ist noch nicht abgel...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.