Backoffensive

Kathi - Mein Lieblingskuchen
Am 24.März 2004 startet sie, die große Backoffensive anläßlich meines Ausstands bei Intershop. Diesmal gibt es keine Pizza und keinen Hackepeter. Da viele wissen, dass ich gern backe, möchte ich mein Image bis zum letzten Tag aufrechterhalten und schlage richtig zu. Geplant sind:
  • 4x Kalter Hund
  • 2x Quarktorte mit Pfirsichen
  • 1x Kathi Mamorkuchen
  • 1x Kathi Zitronenkuchen
  • 1x Kathi Kirschkranz
  • 1x Kathi Schokosplit
  • 2x Kathi Mandarinentraum
  • 1x Kathi Kirschmelodie
  • 1x Kathi Apfelfinesse
  • 1x Kathi Pfirsichhügel
Zusätzlich brauche ich noch 1kg Zucker, 750g Puderzucker, 50 Eier, 1kg Quark, 1.5kg Butter, Backpulver, Mehl und etwas Wasser und Milch. Auf gutes Gelingen!

YetAnotherBlog - Backoffensive Am 24.März 2004 startet sie, die große Backoffensive anläßlich meines Ausstands bei Intershop. Diesmal gibt es keine Pizza und keinen Hackepeter. Da viele wissen, dass ich gern backe, möchte ich mein Image bis zum letzten Tag aufrechterhalte...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.