Bagels bei McDonalds zum Frühstück- Wo sind sie hin???

Wo sind die leckeren Bagels hin, die es bei McDonalds zum Frühstück gab? Die waren immer ein Grund dort zu frühstücken. Das momentane Frühstücksangebot ist eher bescheiden. Das Sweet Breakfast (oder French, für die, die lange schon nicht mehr bei McDonalds waren) geht ja gerade noch so, aber immer das Gleiche will man wohl eher nicht. I want my bagels back!!!

YetAnotherBlog - Bagels bei McDonalds zum Frühstück- Wo sind sie hin??? Wo sind die leckeren Bagels hin, die es bei McDonalds zum Frühstück gab? Die waren immer ein Grund dort zu frühstücken. Das momentane Frühstücksangebot ist eher bescheiden. Das Sweet Breakfast (oder French, für die, die lange schon nicht mehr bei ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.