Bambusgrün

Mein Opel ist bambusgrün. Diese Farbe sollte eigentlich einen sehr individuellen Charakter haben, denn zum Zeitpunkt der Bestellungen waren die meisten Sigmum silbern oder schwarz. Jetzt, nachdem ich offizieller Fahrer eines bambusgrünen Gefährtes bin, kommen die anderen grünen Signums aus ihren Löchern ;-)

Eigentlich nicht schlimm, da ich kein ausgewachsener Individualist bin, aber doch schon ungewöhnlich. Als ich einen bambusgrünen Wagen gesucht habe, um mir mal einen Eindruck von der Farbe zu machen, da habe ich nirgendwo einen gefunden. Nicht mal Opel konnte mich mit Bildmaterial versorgen. Einzig das Stück Spielzeugauto im Autohaus war im Angebot, aber daran kann man keinen Gesamteindruck festmachen.

Nette Situation gestern auf dem Rückweg von Hamburg. Im Rückspiegel kam ein anderer bambusgrüner Signum an. Dann waren wir nebeneinander, der Fahrer hat mir gewunken, ich habe gegrüsst, wir beide haben gelacht und weiter ging es. Sowas schafft doch gleich eine familiäre Atmosphäre...

YetAnotherBlog - Bambusgrün Mein Opel ist bambusgrün. Diese Farbe sollte eigentlich einen sehr individuellen Charakter haben, denn zum Zeitpunkt der Bestellungen waren die meisten Sigmum silbern oder schwarz. Jetzt, nachdem ich offizieller Fahrer eines bambusgrünen Gefährtes...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.