Bank-o-mat

Db Cash
Danach war ich bei der Deutschen Bank und habe mir am Geldautomaten Dollar rausgefischt. Finde ich einen guten Service, dass man am Flughafen Fremdwährungen bequem abheben kann. In den USA kann man zwar bei der Bank of America kostenlos Geld abheben, aber die muss man nach der Ankunft erstmal finden und meist schreit der Taxifahrer auch nach Cash. Bin mal gespannt, ob ich Sorten- oder Devisenkurs bekomme.

YetAnotherBlog - Bank-o-mat Danach war ich bei der Deutschen Bank und habe mir am Geldautomaten Dollar rausgefischt. Finde ich einen guten Service, dass man am Flughafen Fremdwährungen bequem abheben kann. In den USA kann man zwar bei der Bank of America kostenlos Geld abh...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.