Baum fällt

Heute morgen vor meinem Fenster geschehen. Weg ist er und damit leider auch das Baumloch und damit der Nistplatz meiner Kleiber. Mist!

Ansehen kann man sich das Ganze auf der Artikelseite, denn ich will es nicht auf der Hauptblogseite haben, da es das Laden der Seite aufhält.

Dieser Weiterleiten-Formular-Mist am Ende ist ja total abtörnend... eh Sevenload... was soll dat denne?

YetAnotherBlog - Baum fällt Heute morgen vor meinem Fenster geschehen. Weg ist er und damit leider auch das Baumloch und damit der Nistplatz meiner Kleiber. Mist! Ansehen kann man sich das Ganze auf der Artikelseite, denn ich will es nicht auf der Hauptblogseite haben, da e...

Watson

Das muß ja ein ganzes Kommando sein. Bei uns waren die Baumfäller auch unterwegs.
2008-02-19 - 08:05:40 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.