Belobigung zum Jahresanfang - Markt 11 Jena

Markt 11

Als angenehme Überraschung habe ich heute das Rauchverbot bis 18 Uhr im Café Markt 11 entdeckt. Sehr schöne Sache und ist ein netter Vorgriff auf das Rauchverbot ab Juli 2008. Man wird mich also jetzt öfters wieder im Markt 11 finden. Speziell immer dann, wenn ich dicke Dokumente zu schreiben habe oder ich ruhig nachdenken muss.

YetAnotherBlog - Belobigung zum Jahresanfang - Markt 11 Jena Als angenehme Überraschung habe ich heute das Rauchverbot bis 18 Uhr im Café Markt 11 entdeckt. Sehr schöne Sache und ist ein netter Vorgriff auf das Rauchverbot ab Juli 2008. Man wird mich also jetzt öfters wieder im Markt 11 finden. Speziell i...

wiemi

Dann gibt es jetzt ja eine Alternative ztum Coffee Culture. - Bin da zwar immer noch am Liebsten, aber man braucht ja auch mal Abwechslung...

War heute zur Abwechslung mal im Black Bean; jedoch war es dort mit dem Rauchen hart an der Schmerzgrenze, und so werde ich dort wohl erst wieder sein, wenn sie dort ab Sommer hoffentlich rauchfrei machen..
2008-01-04 - 18:29:06 - wiemi

Watson

Oh wie schön !
2008-01-04 - 19:03:26 - Watson

pulsiv

dem kann ich mich nur anschließen... obgleich ich neuerdings zum partyraucher mutiere, find ich das nen schönen ansatz.
2008-01-05 - 18:03:51 - pulsiv

Vagantin

@pulle: das fällt Dir aber früh ein...
2008-01-11 - 14:09:12 - Vagantin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.