Bewunderung für Audi

Audi will schon 2011 ein kleinen Hybrid auf Basis des A1 auf den Markt bringen. Respekt! Ist ja gleich morgen...

Bei den deutschen Autoherstellern drehen die Marketingabteilungen total auf und preisen uns Autos an, die man in der fernen Zukunft eventuell kaufen kann. Immer schön am Ball bleiben... bzw. erstmal den Ball einholen, denn bis dahin kaufen wir alle noch die 5 Meter-Schiffe, die kaum noch in Garagen und Parkhäuser reingehen. Magere Innovationskraft und wenn die Jungs sich nicht mal wundern, wenn sie demnächst nackig wie die grossen drei US-Firmen in der Gegend stehen und ihre Autos nicht mehr loswerden.

YetAnotherBlog - Bewunderung für Audi Audi will schon 2011 ein kleinen Hybrid auf Basis des A1 auf den Markt bringen. Respekt! Ist ja gleich morgen... Bei den deutschen Autoherstellern drehen die Marketingabteilungen total auf und preisen uns Autos an, die man in der fernen Zukunft e...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.