Bild im Taxi

Heute morgen bin ich an einigen Taxis vorbei zur Arbeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich jeder Taxifahrer BILD liest? Warum liest ein Taxifahrer BILD? Ich meine BILD kann man doch nur anschauen und nicht lesen. Stundenlang BILD anschauen muss doch sehr ermüdend sein...

Warum lesen die Jungs nicht die Süddeutsche Zeitung? Da hat man wirklich für Stunden etwas zu Lesen und kann dann noch tiefschürfende Gespräche mit den Gästen führen: "Haben Sie gestern die Kritik zum neuen Buch von XY in der SZ gelesen? War ja der totale Verriss. Ich, für meinen Teil, halte es für durchaus für ein ausgezeichnetes Werk, wenn gleich es nicht an XY's Erstwerk heranreicht. Die Konflikte der Hauptperson mit ihrer Umgebung waren deutlich besser herausgearbeitet."

YetAnotherBlog - Bild im Taxi Heute morgen bin ich an einigen Taxis vorbei zur Arbeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich jeder Taxifahrer BILD liest? Warum liest ein Taxifahrer BILD? Ich meine BILD kann man doch nur anschauen und nicht lesen. Stundenlang BILD anschaue...

none

"...mit ihrer Umgebung..."! Einem echten SZ-Leser wär das nicht passiert :)
2005-08-31 - 08:05:59 - none

ReneS

Schließlich sagt das ja auch der Taxifahrer und nicht der SZ-Leser... ;-))
2005-08-31 - 08:08:29 - ReneS

cindy

Erzähl mir keine Märchne ! Du liesst NIE Printmedien!
2005-09-01 - 14:19:06 - cindy

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.