Black Monday

Black Monday

Gerade lese ich dieses Buch - Black Monday von R. Scott Reiss. Sehr spannend, sehr interessant, sehr Endzeit. Leider nicht sonderlich gut geschrieben, das nimmt einiges von der Lesebegeisterung. Von unlogischen Dingen mal abgesehen. Viel Potential verschenkt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden... auf jeden Fall Schmöckerlektüre für schlechtes Wetter oder schlechte Stimmung.

YetAnotherBlog - Black Monday Gerade lese ich dieses Buch - Black Monday von R. Scott Reiss. Sehr spannend, sehr interessant, sehr Endzeit. Leider nicht sonderlich gut geschrieben, das nimmt einiges von der Lesebegeisterung. Von unlogischen Dingen mal abgesehen. Viel Potenti...

Thomas Schewe

Für schlechte Stimmung. die man schon hat oder die man sich erst erlesen will?!
2008-02-28 - 15:42:42 - Thomas Schewe

Rene99

@thomas: beides :)
2008-02-28 - 20:48:09 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.