Blogger-Treffen Cross-Linking

Mich gibt es von JoJo gezeichnet. Genial! Ähm... der linke Typ mit der Kamera und JoJo hat meine Linse absichtlich grösser gezeichnet... Marcus!

Ich als Männlein

Und den ganzen Artikel gibt es hier bei BeetleBum.

Zeichnung bei Jojo unter CC-BY-NC-SA-2.0

YetAnotherBlog - Blogger-Treffen Cross-Linking Mich gibt es von JoJo gezeichnet. Genial! Ähm... der linke Typ mit der Kamera und JoJo hat meine Linse absichtlich grösser gezeichnet... Marcus! Und den ganzen Artikel gibt es hier bei BeetleBum. Zeichnung bei Jojo unter CC-BY-NC-SA-2.0

Boris

Treffender kann man das Bloggertum kaum darstellen. Viele wannabe gonzo Journalisten sind so mit dem Dokumentieren beschaeftigt dass sie das Erleben vollkommen vergessen. Beispiel: letztes Jahr war ich bei einem Konzert der Japanischen Spast-Punk Gruppe [url=http://www.peelander-z.com/]Peelander Z[/url] . Die versammelte hipster Gemeinde war so beschaeftigt Photos zu schiessen dass der Spass an der Musik fast gaenzlich auf der Strecke blieb... schade.
2006-10-02 - 22:32:03 - Boris

Rene99

@Boris: Sich fotografieren kann Spass sein, speziell wenn es das Hobby ist.
2006-10-03 - 01:08:27 - Rene99

Marcus

@ Rene Eben..., so sind Fotografen eben.

neee aber eigentlich haste recht, Boris. Rene und ich haben uns den ganzen Tag gegenseitig fotografiert, die anderen haben uns nicht interessiert. :-) So sind wir Blogger eben. Frage ist halt nur noch, was hat Peelander-Z mit Bloggern zu tun?
2006-10-03 - 09:27:03 - Marcus

toby

Jojo hat nen verdammt coolen style
2006-10-04 - 12:45:37 - toby

Boris

aww that is very cute :-) hehehehe :D
2006-10-08 - 02:55:22 - Boris

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.