Bloggersaufen

Verschiedene Fazits zum Bloggersaufen... ähm... Blogger-Socialising gibt es bei Jojo, Jabba, Robat, Michael und Baytor. Es ist immer wieder nett alle Leute zu treffen, aber das Wetter war echt sackig. Gern vor dem Feste nochmal!

P.S. Unvorteilhafte Bilder von mir finden sich im Gewussel der Webseiten.

YetAnotherBlog - Bloggersaufen Verschiedene Fazits zum Bloggersaufen... ähm... Blogger-Socialising gibt es bei Jojo, Jabba, Robat, Michael und Baytor. Es ist immer wieder nett alle Leute zu treffen, aber das Wetter war echt sackig. Gern vor dem Feste nochmal! P.S. Unvorteilhaf...

wiemi

Nun sind bestimmt alle Leser neugierig, wer auf den Fotos denn du bist?

Auf den Fotos im Subnetmask-Blog sind die Teilnehmer ja recht gut zu sehen - jedoch gibt es keinen erklärenden Untertitel, wer den nun wer ist..

Aeid ihr Blogger alle so fotoscheu wie Radiomoderatoren, die es lieber haben, wenn ihre Hörer das sich in ihrer Fantasie beim Hören (bzw. Lesen) selbst geschaffene Bild im Kopf haben...
2007-12-07 - 19:11:11 - wiemi

Rene99

@wiemi: Na klar sind wir scheu... wir Stars. Es gab hier im Blog mal ein Bild von mir: http://www.yetanotherblog.d...
2007-12-07 - 20:41:35 - Rene99

wiemi

Meinst du etwa das Bild, auf dem ein Typ lässig an einem weissen SUV lehnt...
2007-12-07 - 21:48:18 - wiemi

Rene99

@wiemi: Jup, damit kennst Du mich jetzt.
2007-12-08 - 12:18:30 - Rene99

Gast

@wiemi
Hier ein Foto zum Vergleich:

http://jtw-boston.blog.de/2...

Das Fraeulein links im Bild.
2007-12-08 - 18:10:24 - Gast

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.