Burger King - King Sundae *

Ich hatte am Donnerstag mir bei Burger King einen King Sundae mit Erdbeersoße bestellt. Naja, das Eis war ok, aber die Erdbeersoße war orange und nicht rot und schmeckte auch nicht nach Erdbeer. Ich habe die Soße dann runtergekratzt und mir Karamell geholt...naja, auch nicht besser...also beim Salat und Wopper bleiben.

Fürs Eis gibt es 1 Stern, für den Rest 3 von 5 Sternen.

YetAnotherBlog - Burger King - King Sundae * Ich hatte am Donnerstag mir bei Burger King einen King Sundae mit Erdbeersoße bestellt. Naja, das Eis war ok, aber die Erdbeersoße war orange und nicht rot und schmeckte auch nicht nach Erdbeer. Ich habe die Soße dann runtergekratzt und mir Karame...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.