Burger King - da macht Fastfood Spaß ****

Vor einigen Tagen war ich in einem neuen Burger King Restaurant an der A61 zwischen Koblenz und Mainz.
  • Sehr schöne Einrichtung,
  • die Raucher- und Nichtraucherbereiche waren sehr gut gedreht und nicht nur Alibi,
  • das Personal war sehr freundlich und schnell,
  • der Salat war frisch und das Hühnchen zart,
  • der Wopper lag nicht erst ewig rum, sondern wurde frisch hergestellt.
Als Fazit ergibt sich für mich: Sehr lohnenswerter Besuch. Ich habe es nicht bereut, im Gegensatz zu manchen Besuchen von McDonalds-Restaurants.

Sowas wird mit 4 von 5 Sternen belohnt!

YetAnotherBlog - Burger King - da macht Fastfood Spaß **** Vor einigen Tagen war ich in einem neuen Burger King Restaurant an der A61 zwischen Koblenz und Mainz. Sehr schöne Einrichtung, die Raucher- und Nichtraucherbereiche waren sehr gut gedreht und nicht nur Alibi, das Personal war sehr freundlich...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.