CHIPSFRESSER!!!!

Grosse Augeb

By kitty27 - CC-BY-2.0

Da kann Ihr Mund noch so schön und Ihre Augen noch so gross sein, aber wenn sie Chips isst und meine Ohren kauen mit, DA KÖNNTE ICH AUSRASTEN! Gebt mir keine Waffen, bitte keine Waffen... sowas treibt mich zur Weissglut... krrrkrrrkrrr, schmatz, schmatz, raschel, krrrkrkrrkrkrkr....

Ob ich als Rache mit dem Strohhalm blubbern und schlürfen sollte? ...blublublu... schnnnaarrr... röchel, röchel...

YetAnotherBlog - CHIPSFRESSER!!!! By kitty27 - CC-BY-2.0 Da kann Ihr Mund noch so schön und Ihre Augen noch so gross sein, aber wenn sie Chips isst und meine Ohren kauen mit, DA KÖNNTE ICH AUSRASTEN! Gebt mir keine Waffen, bitte keine Waffen... sowas treibt mich zur Weissglut... ...

Christine

Im Kino? Oder stört dich das generell?
Kannst du Chips geräuschlos essen? ;-)
2008-06-27 - 10:14:22 - Christine

Rene99

@Christine: Mich stört das generell und ich esse selten Chips, meist in lauten Partyumgebungen, sonst nicht.
2008-06-27 - 11:24:13 - Rene99

Nicki

Ich hatte das mal während eines Theaterstücks, in dem ich mitgespielt habe. Während einer Szene ohne Worte (!) schnurpste irgendjemand lautstark in der ersten Reihe Chips. Hass!!!
2008-06-27 - 12:33:12 - Nicki

Christine

Aber Popcorn raschelt doch auch und alles was in Tüten ist. Gibt es überhaupt stille Knabbereien?

Und wenn eine Knabbertüte knistert und keiner ist in der Nähe, entsteht dabei eigentlich ein Geräusch?
2008-06-27 - 13:24:15 - Christine

Rene99

@Christine: Wenn ich den oder die mit dem Popcorn würge, dann sieht es ja keiner im Dunklen... ist aber auch frustig.

Nein, Tüten knistern nur, wenn jemand zuhört.
2008-06-27 - 13:25:37 - Rene99

qwertzui

Na, dein nerdiges Getippe auf deinem was-auch-immer-gadget im Kino ist bestimmt viel besser
2008-06-27 - 16:55:48 - qwertzui

Rene99

@qwertzui: Ich besitze zwar ein Handy, aber bin offline, also nix Getippe. Andere Gadgets reisen nicht mit mir ins Kino.
2008-06-27 - 17:01:10 - Rene99

Christine

Chips knistern auch nur, wenn man zuhört :-)
2008-06-28 - 11:49:42 - Christine

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.