Cafe - jeder hat drei Versuche

Eben in einem Cafe in Jena gewesen und Latte Macchiato bestellt. Der erste Kaffee kam und ich habe ihn zurückgeschickt, weil das Glas angeplatzt war. Der zweite Latte kam und ich habe ihn zurückgehen lassen, weil ein Stück Glas am Rand weggeplatzt war. Der dritte Latte kam und bevor ich etwas gesagt habe, ist der Kellner wieder damit verschwunden...das Glas war ok, aber ich wollte keinen Zimt...

Zum Abschluss hat die Rechnung nicht gestimmt, ein Muffin und ein Latte waren zuviel drauf. Naja, mit einem Lächeln und einer Entschuldigung hat es die Bedienung wieder rausgerissen...aber knapp gewesen.

YetAnotherBlog - Cafe - jeder hat drei Versuche Eben in einem Cafe in Jena gewesen und Latte Macchiato bestellt. Der erste Kaffee kam und ich habe ihn zurückgeschickt, weil das Glas angeplatzt war. Der zweite Latte kam und ich habe ihn zurückgehen lassen, weil ein Stück Glas am Rand weggeplatzt...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.