Coffee Nonculture

Der Service im Coffee Culture in der Goethergalerie wird immer mieser. Nur der Kaffee schmeckt noch. Zeit für einen Trainerwechsel würde ich sagen...

YetAnotherBlog - Coffee Nonculture Der Service im Coffee Culture in der Goethergalerie wird immer mieser. Nur der Kaffee schmeckt noch. Zeit für einen Trainerwechsel würde ich sagen...

Adi

wahrscheinlich spiegelt sich die Bezahlung der Angestellten im Service nieder.
2008-12-30 - 18:24:48 - Adi

Rene99

@Adi: Henne/Ei-Problem. Wenig Geld, mieser Services. Mieser Service, weniger Umsatz. Weniger Umsatz, weniger Geld.

Ich bin nicht bereit anzufangen. Ich trage genug Geld ins Culture... da der Kaffee halt noch ok ist... die Rettung der Hütte quasi.
2008-12-30 - 18:26:25 - Rene99

Jens Kubieziel

Wie findest du den Kaffee im Lieders?
2009-01-07 - 22:26:18 - Jens Kubieziel

Rene99

@Jens: Lieders? Wo ist das?
2009-01-08 - 21:37:13 - Rene99

Jens Kubieziel

Hmm, ich dächte, ich hätte dich da mal getroffen.
Weintanne # Burschenschaft # Massagestudio # Lieders # Antiquariat
sind die Häuser in der Straße. Wenn ich mich nicht täusche, ist das die Jenergasse.
2009-01-09 - 16:34:06 - Jens Kubieziel

Rene99

@Jens: Ach das Ding... ja, damals hast Du gerade Dein Buch Korrektur gelesen. Der Kaffee ist ok und seitdem rauchfrei ist, kann man da auch mal sitzen bleiben.
2009-01-09 - 17:32:07 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.