Coffee Republic Deli - London Heathrow (**)

Coffee Republic

So, heute soll es mal den ersten Restauranttest aus dem Ausland geben, denn nach London kommt jeder mal recht schnell, oder?

Ich sass im Coffee Republic Deli auf dem Londoner Flughafen Heathrow, um genau zu sein im Terminal 4 und zwar kurz vor dem Ausgang zu den Gates 1-6.

Coffee Republic

Mein Menü umfasste einen Grande Coffee Latte, einen Cranberry Orange Muffin und ein getoastetes Sandwich Chicken & Bacon Toastie (warm also).

Der Kaffee war gut, der Muffin schmeckte wie von gestern und hatte einen harten Hut und dem Sandwich konnte ich nur abgewinnen, dass es warm war. Die ganze Zusammenstellung hat 8,21 EUR gekostet. Zahlbar in Euro mit Rückgabe von 1,18 britischen Pfund.

Fazit: 2 von 5 Sternen, aber nur weil der Kaffee gut ist.

YetAnotherBlog - Coffee Republic Deli - London Heathrow (**) So, heute soll es mal den ersten Restauranttest aus dem Ausland geben, denn nach London kommt jeder mal recht schnell, oder? Ich sass im Coffee Republic Deli auf dem Londoner Flughafen Heathrow, um genau zu sein im Terminal 4 und zwar kurz vo...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.