DDR-Schokoladenpapier

DDR-Schokoladenpapier findet sich auf meinschokoladenpapier.de. Wer sich immer mal schon erinnern wollte, wie doch eigentlich eine Tafel Elfe Creck aussah... ja, die mit den Sammelbildchen.

YetAnotherBlog - DDR-Schokoladenpapier DDR-Schokoladenpapier findet sich auf meinschokoladenpapier.de. Wer sich immer mal schon erinnern wollte, wie doch eigentlich eine Tafel Elfe Creck aussah... ja, die mit den Sammelbildchen.

Birgit

meine Güte, was du immer wieder so aufstöberst, Creck Schokolade war meine Lieblingsschokolade (war da überhaupt Kakao drin) und nicht nur wegen der Sammelbildchen
immer am Samstag gabs für jedes Kind eine Tafel Schokolade die wir vertilgen konnetn, und das hat kein Wochenende gedauert ;-)
2010-09-15 - 19:29:12 - Birgit

Rene

@Birgit: In dem Fall habe ich arbeiten lassen... kam von nem Kollegen.
2010-09-15 - 20:27:46 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.