DSL mit bis zu 25Mbit

Es ist ja schon fast ein Skandal. Da bieten die ersten Firmen DSL mit 16Mbit an (siehe Artikel bei n-tv.de) und die Telekom will im Sommer mit 25Mbit in einer Grossstadt auftrumpfen und man selbst freut sich über ISDN zu Hause, weil alles andere nicht geht. ICH WILL DSL!

YetAnotherBlog - DSL mit bis zu 25Mbit Es ist ja schon fast ein Skandal. Da bieten die ersten Firmen DSL mit 16Mbit an (siehe Artikel bei n-tv.de) und die Telekom will im Sommer mit 25Mbit in einer Grossstadt auftrumpfen und man selbst freut sich über ISDN zu Hause, weil alles andere n...

Anonymous

Meinst du nicht dass 25 Mbit ein bischen viel für Otto Normalverbraucher ist.

P.S: Tokio 15 Gbit/sec ~ 500 $
2005-05-14 - 22:02:36 - Anonymous

skjdksjdklsjldjlk

500$ pro sekunde ? ;-)

im DV (Damenviertel) geht es jetzt aber, glaub ich.
2007-02-21 - 18:12:55 - skjdksjdklsjldjlk

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.