DSL... endlich!

Endlich habe ich DSL. Mageres 1000er, aber immerhin. Seit meinem ersten DSL-Eintrag sind über 4 Jahre vergangen. Bin gespannt, wie lange es geht und ob es mal schneller wird. Man gibt es sich bescheiden.

Übrigens Congstar, da ich meinen T-COM Anschluss nicht aufgeben wollte, um weiter Call-by-Call machen zu können.

AVM-BlueFritz

Ich verkaufe übrigens meine alte ISDN-Anlage AVM BlueFritz! Startpaket 2.0 mit Stick via Amazon Marketplace. Wer also Bedarf hat...

YetAnotherBlog - DSL... endlich! Endlich habe ich DSL. Mageres 1000er, aber immerhin. Seit meinem ersten DSL-Eintrag sind über 4 Jahre vergangen. Bin gespannt, wie lange es geht und ob es mal schneller wird. Man gibt es sich bescheiden. Übrigens Congstar, da ich meinen T-COM A...

lenfercest...

Hm, ich hab DSL bei der Telekom und hab sogar eine Flatrate fürs Festnetz, und ich darf trotzdem Call-by-Call nutzen.
2009-01-31 - 09:06:02 - lenfercest...

lenfercest...

Vergiß es, mein Gehirn ist um die Uhrzeit noch nicht an. ;)
2009-01-31 - 09:07:12 - lenfercest...

Andreas

@lenfercest: haha ;)

@Rene: Warum by-call?
2009-01-31 - 10:37:54 - Andreas

Rene

@Andreas: Ich telefoniere wenig, die Flatrate telefoniere ich meist nicht ab. Call-By-Call weil dann oft Ausland dabei ist. Ausserdem mag ich mich nicht 12-24 Monate mit dem Vertrag binden.
2009-01-31 - 12:25:49 - Rene

Stappenbeck

Habe hier an der Ostsee nur 1000er DSL und Flat ? Aber warum dann noch Call by Call
2009-10-17 - 17:12:51 - Stappenbeck

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.