Der Oberdude

Wir haben einen neuen Oberdude - Wulff. Das Volk wollte ihn nicht und leiden kann ich ihn auch nicht. Null Charisma und für mich der typische Ja-Sager der CDU. Er kann also quasi nur noch positiv überraschen...

YetAnotherBlog - Der Oberdude Wir haben einen neuen Oberdude - Wulff. Das Volk wollte ihn nicht und leiden kann ich ihn auch nicht. Null Charisma und für mich der typische Ja-Sager der CDU. Er kann also quasi nur noch positiv überraschen...

Sascha

Ein Parteisoldat am Ende der Karriereleiter. Er kann also theoretisch wilde Sau spielen. Ich würde es uns wünschen. Wir brauchen dringend jemanden, der diesem Politvölkchen in den Hintern tritt. Die haben sich zur Angewohnheit gemacht, nur noch Dinge, welche das Volk garantiert nicht möchte, umzusetzen...
2010-06-30 - 23:59:09 - Sascha

Adi

Das Volk hätte gerne Gauck gehabt. Aber ums Volk geht es niemals in der Politik.
2010-07-01 - 16:19:17 - Adi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.