Der Uhu ist zurück

Es gibt wieder viele Uhus. Das ist erfreulich, schliesslich haben wir lange auf UHU verzichtet und Papier durch Anspeicheln geklebt. Leider wird uns sowas nicht helfen, um den Pritt zurückzuholen.

YetAnotherBlog - Der Uhu ist zurück Es gibt wieder viele Uhus. Das ist erfreulich, schliesslich haben wir lange auf UHU verzichtet und Papier durch Anspeicheln geklebt. Leider wird uns sowas nicht helfen, um den Pritt zurückzuholen.

tobi

"Ein Uhu! Wieso ist der nicht in seiner Tube?", Otto Gerhard Waalkes (irgendwann um 1989)
2009-02-07 - 17:48:30 - tobi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.