Der echte Deutsche

Mir hat man heute früh konspirativ einen Link zukommen lassen - Deutsche ziehen sich nicht wie Deutsche an. Dankeschön.

Jetzt muss ich hier meine Lederhose ausziehen.

YetAnotherBlog - Der echte Deutsche Mir hat man heute früh konspirativ einen Link zukommen lassen - Deutsche ziehen sich nicht wie Deutsche an. Dankeschön. Jetzt muss ich hier meine Lederhose ausziehen.

Toby

HAHAHAHAHA
der war echt gut. die amerikaner....
ich hab noch einen

"Auch der Döner ist keine deutsche Spezialität sonder wird hier von Türken verkauft"
"Für das Heimatfeeling einfach die hiesigen FastFoodKetten besuchen"
2006-05-18 - 13:30:49 - Toby

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.