Deutsche Unworte

Beim Lesen vom Focus sind mir diese typischen deutschen Unworte aufgefallen: Bedarfsgesetz und Verwaltungsvereinbarung. Klingt total bürokratisch und das Ergebnis kann sich bestimmt nicht sehen lassen.

YetAnotherBlog - Deutsche Unworte Beim Lesen vom Focus sind mir diese typischen deutschen Unworte aufgefallen: Bedarfsgesetz und Verwaltungsvereinbarung. Klingt total bürokratisch und das Ergebnis kann sich bestimmt nicht sehen lassen.

crosa

Mein deutsches Unwort ist definitiv Killerspiele.
2006-12-27 - 09:52:16 - crosa

Lenfer

nach spiegel liest du auch noch so einen schund wie focus? ohje. so wird das doch nie was.
2006-12-27 - 09:58:57 - Lenfer

Roman

Please, focus on the bright side... For example, myself, I navigated to http://www.focus.de and saw pictures of Landrätin Pauli and immediatelly was uplifted...
2006-12-27 - 19:39:16 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.