Die Nadel zu 13,40

Das Setzen von zwei Akkupunkturnadeln kostet 26,81 EUR und dann bekommt man die Dinger nicht mal als Andenken mit ;)

YetAnotherBlog - Die Nadel zu 13,40 Das Setzen von zwei Akkupunkturnadeln kostet 26,81 EUR und dann bekommt man die Dinger nicht mal als Andenken mit ;)

Thomas

ich habe ein paar Nähnadeln die ich Dir zu dem von Dir angegebenen Vorzugspreis abgeben könnte, für ein 20 er Pack gibt es 10% Nachlass.
2007-12-21 - 21:17:03 - Thomas

Thomas Schewe

Würde mal sagen, dass die in Rechnung gestellten Kosten auch davon abhängen könnten, mit welchem Tarif Du versichert bist.

Bei meinem vorletzten Arztbesuch musste ich eine Einwilligung für das Abrechnungsinstitut u.a. ankreuzen mit welchem Höchstsatz (1,0 oder 1,7 oder 1,9 oder 2,2, oder 2,3)ich versichert bin.

Wie hoch nachher abgerechnet wird, richtet sich nach dem Kreuzchen. Echt krass. :-(
2007-12-22 - 15:51:05 - Thomas Schewe

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.