Die Südstaaten? Nein, Jena

Es mag wie ein Haus in den Südstaaten der USA aussehen, aber es steht in Jena und am Philosophenweg. So, jetzt nur noch im Lotto gewinnen und es ist meins ;)

YetAnotherBlog - Die Südstaaten? Nein, Jena Es mag wie ein Haus in den Südstaaten der USA aussehen, aber es steht in Jena und am Philosophenweg. So, jetzt nur noch im Lotto gewinnen und es ist meins ;)

Marco | Stoehr24.de

Cool, hat was von New Orleans (zumindest auf den ersten - flüchtigen - Blick).

Viel Erfolg beim Lottospiel und dem anschließenden Hauskauf ;-)
2007-05-17 - 19:17:36 - Marco | Stoehr24.de

Mandy

Ich gebe Marco recht und füge noch hinzu, dass es mich an den Schaufelraddampfer vom Mississippi erinnert! ^^
2007-05-17 - 19:41:24 - Mandy

michael

@rene

soll ich dir das geld borgen?
2007-05-18 - 14:50:22 - michael

Rene99

Logo!
2007-05-18 - 15:10:05 - Rene99

Vagantin

Das ist mir letztens auch aufgefallen, als ich da vorbeilief... Mein Gedanke war der Gleiche - Südstaaten. :o)
2007-05-18 - 15:12:01 - Vagantin

vsh

Das kenne ich, dass ist bei URZ! Right?
2007-05-19 - 01:06:41 - vsh

Rene99

@vsh: URZ? Bei der Uni Psychiatrie ist es.
2007-05-19 - 08:46:36 - Rene99

Jule

na da müssen wir aber mal sehen, wer schneller im lotto erfolg hat ;)
2008-01-30 - 16:02:01 - Jule

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.