Ein Amerikaner in Deutschland VII

Mit der Themenreihe Ein Amerikaner in Deutschland möchte ich einen amerikanischen Kollegen sinngemäss zitieren, der das erste Mal in Deutschland war.

"Nobody cleans after his dog."

YetAnotherBlog - Ein Amerikaner in Deutschland VII Mit der Themenreihe Ein Amerikaner in Deutschland möchte ich einen amerikanischen Kollegen sinngemäss zitieren, der das erste Mal in Deutschland war. "Nobody cleans after his dog."

Toby

ich kann mir schon vorstellen wie das endet.
also er kommt back to america und sagt, also die deutschen sind nach dem krieg echt strange. sie besprühen ihre kulturgüter und ihre lassen ihre hunde die das ganze land voll scheissen. aber sie haben hübsche frauen *grins
2006-09-13 - 15:58:14 - Toby

derimmerallesverbesserer

hat der nen Blog? den würde ich zu gern lesen.
2006-09-13 - 20:47:03 - derimmerallesverbesserer

Rene99

Nein, leider nicht.
2006-09-14 - 10:33:33 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.