Ein Amerikaner in Deutschland VIII

Mit der Themenreihe Ein Amerikaner in Deutschland möchte ich einen amerikanischen Kollegen sinngemäss zitieren, der das erste Mal in Deutschland war.

"You have a lot of bad cities in Germany: bad Salzungen, bad Homburg, bad Hersfeld..."

Er über den Präfix Bad für deutsche Kurorte.

YetAnotherBlog - Ein Amerikaner in Deutschland VIII Mit der Themenreihe Ein Amerikaner in Deutschland möchte ich einen amerikanischen Kollegen sinngemäss zitieren, der das erste Mal in Deutschland war. "You have a lot of bad cities in Germany: bad Salzungen, bad Homburg, bad Hersfeld..." Er ü...

vsh

Sehr geil.
2006-09-17 - 14:58:49 - vsh

emily

das gefällt mir in der reihe bis jetzt am besten ;-)
2006-09-17 - 20:01:15 - emily

Yankee doodle dandy

I´m an american too,that was something that confused me too when I moved to Germany.Also that (almost)everything here has a name.We use the phrase thing fo a lot of things,but not here.
2006-10-27 - 08:31:01 - Yankee doodle dandy

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.