Eins aus Drei - Germany's Next Topmodel auf Pro7

Ich habe die Topmodel Show ja bisher nur ingesamt für 5 min gesehen und den Rest nur aus Zeitungen oder Blogs entnommen. Aber heute vor der Endausscheidung war nochmal ein Bild in der Tageszeitung mit den drei Mädchen - Barbara, Anni und Hana - also wollte ich mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin ja ein Mann, deshalb interessiert mich natürlich, wie die Mädels nun wirklich aussehen, denn es gibt ja kaum Models, die wirklich meinen Geschmack treffen. Also habe ich mich mal durch die Bilder im Web geklickt.

Wie immer sind die Mädchen etwas zu kantig... einzig Hana scheint Frau genug zu sein. Hoffen wir mal, dass sie gewinnt. Sonst denkt noch der Rest der Welt, dass es Deutschland immer noch dreckig geht und bei uns die Frauen kaum was zu essen bekommen.

Leider kann man so schlecht die inneren Werte aus Bildern entnehmen, aber für Models ist das ja eher weniger wichtig.

P.S. Barbara ist es geworden.

YetAnotherBlog - Eins aus Drei - Germany's Next Topmodel auf Pro7 Ich habe die Topmodel Show ja bisher nur ingesamt für 5 min gesehen und den Rest nur aus Zeitungen oder Blogs entnommen. Aber heute vor der Endausscheidung war nochmal ein Bild in der Tageszeitung mit den drei Mädchen - Barbara, Anni und Hana - al...

Andreas

wie? kein link zu den bildern?
eben selber suchen...

...
....
.....
......

also ich finde die Barbara gut... mal was ganz anderes und hübsch und hat was... die Hana ist mir zu normal...
2007-05-24 - 19:25:14 - Andreas

Rene99

Ich pappe mir doch keine Rechtsprobleme an die Backe. Zu Pro7.de wird ja wohl noch jeder finden.
2007-05-24 - 19:27:44 - Rene99

Andreas

rechtsprobleme? nicht wirklich oder? wenn du auf pro8.de verlinkst bekommst du probleme? nein, komm schon... sei ehrlich.. ;)

klar, habs ja gefunden...

aber ein klich auf, beispielsweise "...Mädchen..." wäre leichter für mich gewesen und auch dem entsprechend das was man von Dir gewohnt ist...

aber nicht von mir ärgern lassen...
hast du fein gemacht alles. ;)
PS:
wo wir gerade bei frauen sind und sinnlosen TV sendungen... In welchem Friseurstudio arbeitet Doren? ;)
2007-05-24 - 19:44:04 - Andreas

Rene99

Doreen? Wer ist Doreen?
2007-05-24 - 19:45:12 - Rene99

Andreas

Oh, mit 2 e...

den link kann ich nicht schreiben, nicht das Du probleme bekommst ;)

nein, hier ist er...

http://bigbrother.rtl2.de/i...

ich bin doof heute
2007-05-24 - 19:51:21 - Andreas

Thomas

Das gewinnt Hana, denn Heidi Klum holt sich doch keine Konkurrentin ins Boot! Würde mich sehr wundern wenn nicht. Letztlich sind solche Veranstaltungen genauso "komisch" im Ablauf und Ausgang wie der Songcontest ;-) .
2007-05-24 - 20:10:15 - Thomas

Rene99

@Andreas: Ne, kenne ich nicht, aber Jena hat ja auch 800 Salons...
2007-05-24 - 20:22:02 - Rene99

Andreas

hmm, die werde ich wohl im leben nie durchbekommen die 800 Salons...
was wohl auch an der menge meines resthaares liegen könnte... :(
und das in meinem alter :(
2007-05-24 - 20:28:54 - Andreas

jtw73

Spielt denn Koerpergroesse keine Rolle mehr? Barbara und Hana sind zu klein, auch wenn ich Hana favorisiere.
2007-05-24 - 22:11:12 - jtw73

Vagantin

Abgesehen davon, dass ich das bis heute nullkommagarnicht verfolgt hab, find ichs genau richtig, dass es Barbara geworden ist. D i e hat als Einzige von den Dreien w i r k l i c h Modelqualitäten (von den Bildern auf pro8.de zu urteilen).
2007-05-25 - 01:16:47 - Vagantin

Vagantin

PS: NACH den Bildern von....
2007-05-25 - 01:17:16 - Vagantin

Andreas

na dann lag ich ja nicht so schlecht mit meinem "tip"
2007-05-25 - 10:39:36 - Andreas

gin

ich muss sagen mir gefällt die Barbara - aber vielleicht ist das weil ich auch so blass bin, und es deshalb mag wenn blasse Mädchen verehrt werden..
2007-05-29 - 08:05:53 - gin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.