Einsame Autofahrer

A143
Wer Interesse hat, einmal eine Ölknappheit und damit den Rückgang des Strassenverkehrs zu erleben und auszuprobieren, dem sein die A38 und A143 zwischen A9-Kreuz Rippachtal und Abfahrt Halle empfohlen.

Anfangs noch einige Autos, dann wird es schnell weniger. Die A143 selbst ist teilweise echt ausgestorben. Kein Wunder, denn es fehlen noch 15-20km, um sie mit der A14 zu verbinden und die Westumfahrung von Halle zu schliessen. Dann ist es eine prima Strecke, um dem Stress am Schkeudizer Kreuz zu entgehen. Bis dahin ist es eine Endzeitautobahn ;-)

Picture by Wikipedia

YetAnotherBlog - Einsame Autofahrer Wer Interesse hat, einmal eine Ölknappheit und damit den Rückgang des Strassenverkehrs zu erleben und auszuprobieren, dem sein die A38 und A143 zwischen A9-Kreuz Rippachtal und Abfahrt Halle empfohlen. Anfangs noch einige Autos, dann wird es ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.