Eintrag 1000!

Eintrag 1000!

Das ist mein Blogeintrag Nummer 1000! Ich blogge nun also schon seit fast zwei Jahren. Vielen Dank an meine geneigten Leser, denn nur durch Eure Kommentare, egal ob Online oder Offline, werde ich motiviert, jeden Tag meinen kleinen Kulturbeitrag zu leisten.

Hier einige Zahlen:
  • Einträge: 1000
  • Erster Eintrag: 2004-02-22
  • Einträge pro Tag: 1.5
  • Besucher: 1000-1300 Besucher pro Wochentag, am Wochenende ca. 600 pro Tag
  • Bilder: Ca. 640
  • Topsuchwort: cd brennprogramm
  • Kommentare: 601
  • Meist gelesener Eintrag: Ice Age 2
  • Längste Seite: DSL im Stadtgebiet Jena
  • Rechtschreibfehler: Echt viele
  • Beliebteste Bildschirmauflösung meiner Besucher: 1024x768
  • Lieblingsbrowser meiner Besucher: IE 6.0 auf WinXP mit 50% Anteil
  • Top-Suchmaschine, die Besucher anschleppt: www.google.de
  • Netzwerktraffic: Im November 16GB inkl. www.rene-schwietzke.de und www.yetanotherphotoblog.de
  • Blogsoftware: Nucleus CMS

Auf die nächsten 1000 Einträge! Prost!

YetAnotherBlog - Eintrag 1000! Das ist mein Blogeintrag Nummer 1000! Ich blogge nun also schon seit fast zwei Jahren. Vielen Dank an meine geneigten Leser, denn nur durch Eure Kommentare, egal ob Online oder Offline, werde ich motiviert, jeden Tag meinen kleinen Kulturbeitr...

Kai

Herzlichen Glueckwunsch! Ich lese dein Blog regelmaessig und habe es auch von meinem Blog verlinkt.

Weiter so!
Kai
2005-12-18 - 08:42:31 - Kai

ReneS

Danke Dir. Ich schaue bei Dir auch regelmässig lang. Du präsentierst immer interessante unbekannte Fakten.
2005-12-18 - 13:09:06 - ReneS

Jens

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß und genug Ausdauer für weitere 1000 Einträe!
Bin ebenfalls ein Stammleser. :-) Glaube, ich hatte Dein Blog vor einigen Monaten über kentucky-blues entdeckt.
2005-12-19 - 12:00:33 - Jens

Jeannette

Congratulation, wuensch dir noch viele Ideen, spannende Momente und interessante Erfahrungen!
2005-12-19 - 14:06:23 - Jeannette

Andreas

> Ich blogge nun also schon seit fast zwei Jahren.
> Erster Eintrag: 2005-02-22

Mmh...
2005-12-19 - 16:22:14 - Andreas

Rene99

Hi Andreas, irgendjemand musste es ja finden. Wenigstens liest auch einer mal den Text. Danke.
2005-12-19 - 17:20:48 - Rene99

Kommentar hinzufügen

This item is closed, it's not possible to add new comments to it or to vote on it