Einzelschicksale

Der Frauenschuh - ein Einzelschicksal

Die grosse Anteilnahme am Schicksal des Frauenschuhes in meinem Blogbeitrag von vorgestern, hat mich dazu gebracht, mich nochmals nach dem Befinden des Fussbekleidungsgerätes zu erkundigen. Wie man sieht, ist er jetzt befreit, friert aber noch und sehnt sich nach einem schönen Fuss.

Vielleicht sollte man das Ding bei Ebay für einen guten Zweck, nämlich einen Frauenfuss versteigern? So mit Schicksalsbericht und Leidensweg inkl. Desinfektion?!

YetAnotherBlog - Einzelschicksale Die grosse Anteilnahme am Schicksal des Frauenschuhes in meinem Blogbeitrag von vorgestern, hat mich dazu gebracht, mich nochmals nach dem Befinden des Fussbekleidungsgerätes zu erkundigen. Wie man sieht, ist er jetzt befreit, friert aber noch...

HaPe

In Jena gibt es wohl keine Damen-Schuh-Fettischisten ?
Die sind auch mit EINEM zufrieden :)

*duck und weg*

Hape
2006-03-16 - 22:52:01 - HaPe

Rene99

@HaPE: Soll ich Dir den Schuh schicken? Du kennst Dich ja damit aus...
2006-03-17 - 11:35:58 - Rene99

HaPe

NEIN,laß mal ... das ich mich NICHT damit auskenne, merkst Du schon daran, dass ich
Fetischisten mit 2 T geschrieben habe ;)

cu HaPe
2006-03-18 - 08:19:11 - HaPe

ReneS

@HaPe: Alles nur Tarnung. Sehr clever. Ich muss mal schauen, ob Du Dir den Schuh nicht schon heimlich geholt hast.
2006-03-18 - 10:01:46 - ReneS

HaPe

@Rene:
"alles nur Tarnung"
Dieser Schuh wurde von DIR "befreit" und für einen ZWEITEN Beitrag, über dieses Thema, geschickt "platziert" ;)

cu HaPe
2006-03-18 - 11:42:28 - HaPe

Littleandy

Ein Bekannter hat neulich einen einzelnen Schuh vor seiner Tür gefunden, und mich gefragt, ob es da im Osten einen Brauch gibt. Obwohl ich zunächst verneinte, scheine ich meine Meinung nun revidieren zu müssen.
2006-04-10 - 09:00:05 - Littleandy

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.