Emma war da

Emma war da und in Jena auch nicht mehr so zornig. Einige Dachziegel, einige Autoscheiben, einige Bäume. Hier einer davon. "Gefunden" an der Leutra in Jena West.

YetAnotherBlog - Emma war da Emma war da und in Jena auch nicht mehr so zornig. Einige Dachziegel, einige Autoscheiben, einige Bäume. Hier einer davon. "Gefunden" an der Leutra in Jena West.

Thomas

Habe ich jetzt ne Farbschwäche (rot-blau)?
Rot hat mir persönlich besser gefallen, vielleicht ist es auch nur noch Ungewöhnlich.
2008-03-01 - 23:04:14 - Thomas

tobias

alle fünf jahre n neue farbe, dann haben wir in 30 jahren den regenbogen komplett. *g*
2008-03-01 - 23:40:20 - tobias

Rene99

@Thomas: Mal rumgespielt. Muss nicht final bleiben. Einfach mal so.

@Tobias: Nix lila.
2008-03-02 - 22:42:13 - Rene99

Ti

MIr ists garnicht aufgefallen. Was mir allerdinngs auffällt, das ich scheinbar immer am richtigen Ort bin weil ich von den, in den Medien angekündigten Killerstürmen und Todesregen noch nie live was mitbekommen habe. Und das obwohl man nicht gerade sagen kann, das ich nicht in D rumkomme.
2008-03-05 - 09:11:51 - Ti

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.