Erotik in der Werbung - Triumph

Ach seufz...Werbung kann so schön und ansprechend sein. Die Kampagne war ja vor einiger Zeit schon einmal an den Plakatwänden zu sehen und hat wohl jeden Kerl zum Hinschauen bewegt. Und die Frauen? Weiß nicht, aber die Umsätze von Fußballtischen müssen wohl stark gestiegen sein.

Von welcher Firma sind eigentlich die weißen BHs auf dem Plakat ;-) ?

YetAnotherBlog - Erotik in der Werbung - Triumph Ach seufz...Werbung kann so schön und ansprechend sein. Die Kampagne war ja vor einiger Zeit schon einmal an den Plakatwänden zu sehen und hat wohl jeden Kerl zum Hinschauen bewegt. Und die Frauen? Weiß nicht, aber die Umsätze von Fußb...

Guest01

Die Firma heißt Triumph - das kann man doch sogar 1 m vorm Bildschirm noch lesen...
2006-01-12 - 13:51:56 - Guest01

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.