Es gibt genug zu tun, lassen wir es liegen

Kennt Ihr das auch... es gibt genug zu tun, aber man kann sich zu nix durchringen? Ich kann gerade nichts mit mir anfangen. Ich hasse den Zustand... sowas von Lebenszeitverschwendung...

YetAnotherBlog - Es gibt genug zu tun, lassen wir es liegen Kennt Ihr das auch... es gibt genug zu tun, aber man kann sich zu nix durchringen? Ich kann gerade nichts mit mir anfangen. Ich hasse den Zustand... sowas von Lebenszeitverschwendung...

K.laus

Depression. Eindeutig!
Musst dich nicht schämen, das ist heilbar. SPON hatte neulich eine Video-Doku über die Therapie von Depressionskranken.

Gute Besserung
:-)
2009-02-08 - 09:37:37 - K.laus

lenfercest...

geht mir genauso. deswegen sitze ich grade im bett mit meinem laptop und weigere mich aufzustehen.
2009-02-08 - 11:11:28 - lenfercest...

Rene

@lenfercest: Darf ich mich dazusetzen? Ich würde auch scheinheilig meinen Laptop mitbringen ;)

@Klaus: Heutzutage ist alles ne Krankheit und im Zweifel ne Depression. Du arbeitest nicht zufällig für ein Pharmaunternehmen, oder?
2009-02-08 - 11:23:21 - Rene

lenfercest...

Zu spät, bin gerade aufgestanden ;)
2009-02-08 - 14:25:13 - lenfercest...

Rene

@lenfercest: So ein Pech aber auch, ich hätte sogar Frühstück mitgebracht.
2009-02-08 - 14:38:11 - Rene

lenfercest...

verdammt! ;)
2009-02-08 - 20:05:14 - lenfercest...

Rene

@lenfercest: Auch morgen gibt es wieder eine neue Chance. Schöne Woche.
2009-02-08 - 20:06:40 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.