Es gibt noch Service in Deutschland

Logo SinnLeffers AG
Man soll nicht über den deutschen Handel schimpfen, jedenfalls nicht über alle Läden pauschal. Diese Woche war ich im SinnLeffers in Jena, weil ich mich mal wieder mit ordentlichen Sachen für Kundenbesuche eindecken musste.

Zuerst habe ich mir eine attraktive weibliche Begleiterin unter den Arm geklemmt bzw. korrekterweise muss man sagen, dass sie eher mich unter den Arm geklemmt hat... Jedenfalls sind wir los und haben mit freundlichen Verkäuferinnen und ausführlichen Erklärungen gute Erfahrungen gemacht. Hemden werden bereitwillig ausgepackt, Sachen wieder weggepackt und zwischendurch wird man fachfraulich beurteilt, ob man so gehen könnte oder ob es nicht doch eher eine Beleidigung fürs Auge ist.

Es wäre cool, wenn man überall so betreut würde. Naja ok, bei Aldi vielleicht eher nicht, aber sonst?!

80 Zeichen-Fazit: Super Einkauf, netter Serice. Immer wieder gern.

P.S. Auch das SinnLeffers in Dresden hat sich schon durch guten Service positioniert.
P.S. Achja, Frau Böhme war auch wieder mit von der Partie.

YetAnotherBlog - Es gibt noch Service in Deutschland Man soll nicht über den deutschen Handel schimpfen, jedenfalls nicht über alle Läden pauschal. Diese Woche war ich im SinnLeffers in Jena, weil ich mich mal wieder mit ordentlichen Sachen für Kundenbesuche eindecken musste. Zuerst habe ich mi...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.