Für den Nostalgiker - Reisebüro

Auch in der DDR gab es ein Reisebüro, auch wenn man es fast nie gebraucht hat. Diese kultige Leuchtreklame findet sich in Jena an einem Gebäude neben dem Saalbahnhof. Ich hoffe, jemand rettet die Buchstaben vor dem Verfall und der Abrissbirne.

YetAnotherBlog - Für den Nostalgiker - Reisebüro Auch in der DDR gab es ein Reisebüro, auch wenn man es fast nie gebraucht hat. Diese kultige Leuchtreklame findet sich in Jena an einem Gebäude neben dem Saalbahnhof. Ich hoffe, jemand rettet die Buchstaben vor dem Verfall und der Abrissbi...

f.

...ist mir noch gar nich aufgefallen...
2006-05-06 - 13:35:19 - f.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.