F... !!!! Aber sowas von F... !!!!

Kann man sowas blöd sein? Heute in den Keller gestiefelt auf der Suche nach meinem grossen Reisekoffer. War mir sicher, dass ich ihn runtergeschafft hatte. Nicht da. Nicht in der Wohnung. Nicht im Auto. Scheisse!!! Geklaut?

Langsam macht es aber Sinn... ich bin mit dem Koffer runter, Kellerschlüssel nicht dabei, Koffer hingestellt, hochgegangen, Anruf bekommen oder sowas in der Richtung, Koffer vergessen, irgendwann hat der Koffer ein neues Zuhause gefunden. F...!

Und da war er weg, mein erster Hartschalenkoffer und weg waren die 200 Euro dafür. Bin ich ein Idiot, aber sowas von. Brauche ich Urlaub? Sollte ich mich zur Ruhe setzen?

YetAnotherBlog - F... !!!! Aber sowas von F... !!!! Kann man sowas blöd sein? Heute in den Keller gestiefelt auf der Suche nach meinem grossen Reisekoffer. War mir sicher, dass ich ihn runtergeschafft hatte. Nicht da. Nicht in der Wohnung. Nicht im Auto. Scheisse!!! Geklaut? Langsam macht es abe...

Sascha

In was für einem kriminellen Haus wohnst Du denn...? :-)
2008-11-04 - 23:27:34 - Sascha

Ronald

Verdammte Nachbarschaft ;)
2008-11-05 - 00:06:35 - Ronald

jtw73

vielleicht hat der chinesische staatszirkus ein neues zimmerchen gebraucht... :))
2008-11-05 - 00:42:35 - jtw73

Pepino

Hausmeister hat den sicher gesichert... oder?
2008-11-05 - 02:00:51 - Pepino

Watson

Somit kannst Du sofort wieder was gegen die Rezession tun, neuen Koffer kaufen ;) .
2008-11-05 - 08:10:40 - Watson

K.Laus

Da kann ich nur aus Cems' "The pursuit of happiness" zitieren:
- Get rid of all the stuff that doesn’t fit in your house/apartment (storage lockers, etc.)
- Get rid of all the stuff that doesn’t fit in a suitcase
- Get rid of all the stuff that doesn’t fit in a backpack
- Get rid of the backpack
http://sprechblase.wordpres...

Hey, wenn du schon den Status "kofferlos" erreicht hast, musst du wahrlich ein glücklicher Mensch sein :-)
Ciao
2008-11-05 - 09:11:59 - K.Laus

Rene99

1) Weiss nicht wo er ist. Müsste mal nen Aushang machen.

2) Neuer Koffer gekauft. Rezession abgewendet.

3) Nein, geklaut ist er nicht.

4) Ich bin recht glücklich, aber man kann alles steigern.
2008-11-05 - 13:57:07 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.